Samstag, 12. Januar 2013

Lina - mis neue lieblings SM!!:)

Bin einfach begeistert was dieses neue Schnittmuster alles zu bieten hat. An Variation und Möglichkeiten und dazu noch das erste Schnittmuster, dass meiner Tochter ohne Anpassungen in der Breite, passt. - Super!

Lina



Grösse: 74/80
Schnittmuster: Lina von ki-ba-doo

Material: Jersey

Schnitt: körperbetont - sitzt super!!:)


Jeans-Rock




Grösse: 80/86
Schnittmuster: selfmade
Material: Jeans, Gummizug

Schnitt: mitwachsend:) Noemi hatte bereits einen Rock, der so geschnitten ist in ihrem Kleiderkasten, allerdings darf man ihn inzwischen eigentlich gar nicht mehr so recht anziehen, da er langsam aber sich zu kurz ist. Aus diesem Grund habe ich mir versucht einen ähnlichen wieder zusammen zu stiefeln, dieses mal allerdings aus Jeans. Habe super Freude an dem neuen Röcklein und Noemi wohl auch:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen