Freitag, 8. Februar 2013

Apropos Schups.. eben - manchmal braucht man wohl einen bzw. zwei!:)

Eigentlich wollte ich ja schon vor Monaten mir auch so ein tolles Windeletui machen, in dem man wunderbar alles dabei haben kann. Aber irgendwie hab ichs dann doch immer wieder hinausgezögert, da ich so ein "praktisches" PooBärchen Säcklein hatte bzw. eben.. hatte was und anderes war mir wichtiger - ich gebs ja zu*gg*

Nachdem nun bereits seit über einem Monat der Verschluss des Poo-Säckleins kaputt war, hat nun auch der Rest nachgelassen..  Also hab ich mich dann doch mal an ein Windeletui gewagt und sogleich mein Quilt-Füsslein nochmals fleissig ertestet. Eine ganz lässige Sache!

Grösse: In der linken Taschenseite hat es Platz für 4 Windeln, in der rechten Tasche für ein Reisefeuchttüchter-Pack und eine Wegwerf Wickelunterlage. In der Mitte, wie man sieht für eine bzw. zwei kleine Tuben Feuchtigkeitscreme - alles fürs Wickeln mit dabei - super Sache!
Schnittmuster: Schnabelina, anders als sie habe ich einen Snap als Verschluss gewählt und die Befestigung etwas anders angebracht.
Material: Aussen: violetter Cord, Taschen: Baumwolle mit Baumwollen-Schrägband, elastisches Band für die Tuben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen