Mittwoch, 27. Februar 2013

Dreirad Lenkertasche

Seit dem unsere Tochter auf ihren ersten Geburtstag ein wunderbares Auto mit Lenkstange bekommen hat ist uns eines klar geworden: Spaziergänge können wieder entspannt, angenehm und sogar lustig sein:)) Nachdem sie nun aber lieber selber vorwärts kommen möchte mit dem Auto, hats mit dem Anschieben nicht mehr so ganz geklappt. Kinderwagen ist leider nach wie vor absolut out.. (mit der Ausnahme vom Einkaufen - der Laden ist wohl interessant genug?) Aus diesem Grund haben wir uns nun ein Dreirad über Ricardo ersteigert. Wird sind absolut begeistert und unsere Maus erst:)

Nun hat auch ihr absolutes Lieblingstier (Hasi) ein Sitzplätzchen und muss nicht mehr am Boden landen.. 


Grösse: Tasche selbst ( 6 cm tief, 13 cm breit, 13,5 cm hoch)
Muster: Freebook von Erbsenprinzessin (http://gruenefreunde.blogspot.ch/2011/06/free-book-lenker-fahrradkorb-furs.html)
Material: Blumenapplikation aus Baumwolle darauf gestickt mit einem bordeux roten Faden, Aussenstoff: Jeans, Innenstoff: bordeux rotes Wildleder Imitat, gepolstert mit einem Wattenvlies, verziert mit einer rosa-farbenen Pompon-Borte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen