Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Probenäherinnen für die Balloonys stehen fest!!:)

Wow ihr seit waaaaaahnsinn!! Über 100 Bewerbungen sind dieses Mal eingetrudelt! Vielen vielen lieben Dank!:)


Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen doch dazu entschieden teilweise das Los entscheiden zu lassen. Ein Mix aus Stammnäherinnen und einigen neuen Bewerberinnen.




Ich gratuliere den Gewinnerinnen:


50/56 I ca. 0 – 3 Monate 
Andrea Heggli
Stephanie Unterstab

62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Franzi (Paulchens kleine Welt)

Elisabete Silva


74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Galith Xenia Mor (Doppelbesetzung)
 Maja Lehmann (Desire-Baby)
Natha Lee
(Doppelbesetzung)
 Nicole Kalz (stolzesvierfachMami) (Doppelbesetzung)
Susanne Schramm (Doppelbesetzung)

86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Karin Arnold-Truttmann (Doppelbesetzung)
Julia (KreativLaborBerlin)

Karin Hengartner-Pulver (Doppelbesetzung)
Yvonne Alig

Christina VH


98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Teresa Wegner
Sarah Schaffner

Karin Arnold-Truttmann (Doppelbesetzung)
Astrid Racheter-Grünenfelder
(Doppelbesetzung)
Silvia Rönnau
(Doppelbesetzung)


110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
Susanne Schramm (Doppelbesetzung)
Galith Xenia Mor (Doppelbesetzung)
Natha Lee (Doppelbesetzung)
Astrid Racheter-Grünenfelder (Doppelbesetzung)
 Nicole Kalz (stolzesvierfachMami) (Doppelbesetzung)
Rosi Fusselchen
JuLa


122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Karin Hengartner-Pulver (Doppelbesetzung)
Anke (kreative Suite)
Heidi Mischke

!Mika-Male!
Silvia Rönnau
(Doppelbesetzung)

Doppelbesetzung = in zwei verschiedenen Grössen Probenähen:)

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen: schickt mir alle eine E-Mail, damit ich euch das Ebook zustellen kann.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
-> Bitte keine PN, da ich das Ebook nicht über FB verschicken möchte und auch für die Bildqualität lieber ein E-Mail haben mag! Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Voraussichtlich bis spätestens Freitag Mittag sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe).

Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Dienstag, 07. Mai 2013 13.00Uhr

Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Ja, das dürfen sie! Aber bitte mit Name des Designers (Nadine Nufer, Nanoda);-)

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Freitag Abend 20.00 noch nicht gemeldet haben, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen