Donnerstag, 30. Mai 2013

Dschiiiiinni für das Böhnchen:))

Hab ultra Freude an der neuen (wetterangepassten*seufz*) langen Hose für das Böhnchen.

Grösse: 86/92
Material: dicker Jeans, Babycord, Jersey
Muster: Dschinni von FeeFee
Nachdem wir unsere eine richtige "Mohri-Hosen" für draussen haben, war es mir dann mit diesen vielen tristen Tagen doch etwas zu langweilig immer nur diese Hose anzuziehen. Bei dünneren Hosen gibts bei Krabbelkinder (dazu gehört meine im Moment noch hauptsächlich*gg*) vorallem eins: Löcher und schlimmer: blaue Knie:(
Als ich dann bei meiner Freundin Diana dann die Dschinnis gesehen habe, habe ich mich gleich verliebt*gg* Genug weit und bequem, dass man sie super auch mit dickem Jeans nähen kann. Super Sache für den Spielplatz!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen