Dienstag, 27. August 2013

Ich morgen irgendwie zu nichts anderem als TuBoTi!!!*gg*ein Ebook mit vielen Möglichkeiten...

...gibt eben auch wirklich viele Möglichkeiten Zeit zu rauben!:P

Wir, mein super Trüppchen und ich, sind fleissig dran und inzwischen sogar schon an der 2. Probenährunde!

Hier ein paar Eindrücke aus der ersten Probenährunde:)

Werk von: Monika Glowacki (Life as Art)
Was ganz besonderes ist dieser süsse Body mit Zierteil in der Grösse 86/92


Werk von: Astrid Racheter (Sylart)
Noch ein bisschen zu gross, dafür extrem süss!:)) Zunika mit Zier-Shirt-Träger in der Grösse 122/128

Werk von: Diana G. (Dianuschka)
Purer Zucker: Zier-Shirt-Träger Tunika in Grösse 86/92:)

Werk von: Ladina Roppel (Träggling)
Extrem schick: Zier-Shirt-Träger Tunika mit verspieltem Accessoir in Grösse 134/140


Werk von:Tina Hecht (Ti NAht)
Noch ein bisschen gross, aber total schick ist auch diese süsse Tunika mit Zier-Shirt.-Träger und geteiltem Rücken in der Grösse 122/128

Werk von: Nicole Kalz (Nähfüsschen)
Toootal ladylike, aber auch noch ein bisschen zu grosszügig ist diese wundervolle Body-Tunika in der Grösse 86/92:)
Werke von: Nina Urbanski
links: 1. Probenährunde, rechts 2. Probenährunde
Zweimal ganz lässige Tunikas mit Zier-Shirt-Träger in der Grösse 98/104
Wer von: Kati Korzus (Seensucht)
Genial: schlichtes Body mit Doppelärmel in Grösse 74/80:)


Ein herzlicher Dank geht im Besonderen an Sandra Burkard, die mir meine Schnittmuster digitalisiert und es meinem Trüppchen und mir möglich gemacht hat in der kurzen Zeit gleich eine 2. Probenährunde anzusetzen! Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich bin stolz auf mit einem so hochmotivierten Trüppchen zusammenarbeiten zu dürfen und warte nun gespannt auf die weiteren Ergebnisse.

Ihr Leser auch?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen