Mittwoch, 2. Oktober 2013

Habt ihrs schon gehört? TuBoTi ist ab sofort erhältlich!!:)





Collage aller Werke, die während dem Probenähprozess entstanden sind
An dieser Stelle erst einmal ein riiiiesen grosses Dankeschön meinen Schätzen von Probenäherinnen, die nicht nur eine riesen Portion Zeit und Ausdauer mit in den Topf geworfen haben, sondern mich mit ihrer Motivation und Kreativität voll mitgerissen! Ihr seid wirklich wirklich einsame spitze!! Es war so bereichernd und schön mich mit euch auszutauschen. Ich durfte so viele nette neue Menschen kennen lernen - Danke euch!!



Und speziell noch einmal erwähnen möchte ich hier auch Sandra Burkard, welche auch X-Stunden mit TuBoTi verbracht hat. Ob in beratender Funktion oder weil sie meine Zeichnungen einmal mehr grafisch professonell umgestetzt hat! Vielen lieben Dank meine Zauberin! <3

Wer gerne ein paar Werke von Sandra kennen lernen möchte, darf gerne hier einmal rein schauen: Asignia oder PinkPant Stickdateien.

 Die tollen Ergebnisse meiner Probenäherinnen könnt ihr gerne auch hier bestaunen: LINK


Bestellen?:))
Das Ebook wird im ersten Monat, ganz traditionell, erst einmal hier über mich erhältlich sein: ZUM EBOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen