Donnerstag, 6. März 2014

Ich hinke mal wieder...

...etwas hinterher. Ich habe gerade einiges los bei mir und doch auch so viele Ideen, die ich gerade umsetzen möchte*schlimm*schlimm*:D

Trotz der viiiiielen sehr netten Bewerbungen (und bestimmt auch genug tolle Leute, um die Probenähbesetzung vorzunehmen) warte ich die Frist noch ab.
Ich werde morgen Abend zu gar nichts kommen und Samstags auch nicht. Ich gehe zu einem Kleinkinder-Nothelfer Kurs. Den wollte ich eigentlich schon seit Maus Geburt hingehen, aaaaber ihr kennt das ja vielleicht? Man nimmt sich vor, setzt sich tolle Ziele - aber tjaa...;P

Nun bin ich ganz offiziell beim Tagesfamilienverein in der Schweiz angemeldet und da gehört der dann eben dazu:) Ich freue mich!

Nichts desto trotz möchte ich euch noch das neue Tutorial zeigen, was ich für euch erstellt habe.

individuelle Labels - selbstgemacht.

Vielleicht ermutigt es ja den einen oder anderen auch zum selber machen?

Natürlich können auf die Art auch Grössenzettelchen oder ähnliches hergestellt werden.

Achja... der Link zum Tutorial findet ihr wie gewohnt unter *nach obene zeig* bei meinen "Freebooks und Tutorials" oder eben HIER. =) Viel Spass:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen