Freitag, 27. Juni 2014

Es läuft hier irgendwie wieder...

...ganz extrem rund und ich komme einfach nicht zum Bloggen:D

Trotzdem möchte ich euch - so kurz vor dem Wochenende - noch einmal up to date halten:))

Ich durfte für TI NAht ihre eBook Erweiterung von Schirmmütze Henny testen. Entstanden ist ein Erstlingset mit einer Umschlagmütze, die wunderbar mitwächst. Neu sind im eBook nicht nur die Schirmmütze, sondern auch diese wundervolle Umschlagmütze und Beanie Version dabei.

Wie bisher gewohnt ist auch dieses eBook wieder wundervoll umgesetzt. Detailreich bebildert und beschrieben. Super einfach und schnell zu verstehen.

Wer ich neugierig machen durfte, hier ist der LINK zum DaWanda Shop.

Mit auf dem obigen Bild ist auch eines meiner aktuellen Probenäh-Projekte: Eine Boony in Grösse 56:D



Das Probenähen läuft fantastisch und ich habe ein echtes Glück auch hier wieder ganz tolle Mädels mit im Team haben zu dürfen!

Falls wer auch ganz schön neugierig ist, wie das ganze in gross aussieht:

Grösse: 122/128
Werk von: Anna (http://fynory.blogspot.de/)
Wir sind noch mitten dabei und ihr dürft gerne gespannt sein;P

Die Probenäharbeiten beim Snuggi laufen auf Hochtouren und die Ressonanzen sind irrsinnig süss!!
Unter anderem schrieb Julia K. Zaparolli <<So und nun kann ich nicht weiter machen weil mein Snuggi direkt adoptiert wurde, sobalds Töchterchen von ihrem Nickerchen erwachte.. noch nicht mal die Wendeöffnung is geschlossen>>
Wie schön, wenn gerade die Kleinsten so begeistert sind vom (noch nicht ganz) Endprodukt:)



 Mein kuschliges Probenähprojekt geht heute Abend dem Ende zu und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir ab Anfang nächster Woche ein neues eBook begrüssen dürfen:))

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochende!!:)

Liebste Grüsse

Nadine


1 Kommentar:

  1. Das Erstlingsset ist total entzückend! Und auch beim Probenähen kann ich dir nur recht geben. Es macht großen Spaß! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen