Dienstag, 10. Juni 2014

Ja, mich gibts auch noch:D

Bei dem Wetter ist nur der Gang an den Computer irgendwie viel zu weit*gg*

Seit ihr auch so am Geniessen?:))

Passend zum Wetter gabs für meine Schwester ein schlichtes, luftiges, Trägershirt mit einem Bild von ihrem eigenen Hund auf dem Rücken.

Schnitt: Trägershirt Inga von Projekt-Atelier
Selbst genähtes muss nicht immer Bunt sein, oder?:))

Ich bin übrigends nicht ganz so schlimm untätig wie es den Anschein macht:D Ich habe nur gerade irgendwie so viel anderes, was auch gerade einen wichtigen Platz einnimmt. So sind es viele viele Badestunden im eigenen (Kinder)Pool draussen, Bastelarbeiten, Auftragsarbeiten...


Schnitt: TuBoTi|SUN von Nanoda

...und dann eben noch Baby-Geschenke, zur Geburt - die ich euch aber irgendwie noch nicht alle zeigen kann*gg* Hier ein kleiner Teaser auf ein Wickeltaschen-Set zur Geburt einer ganz lieben Freundin:)
Necessaire (Plaster, Salben, Desinfektionsmittel, etc), Tutorial: Pattydoo


Nun wünsche ich euch noch wunderschöne restlichen Sonnenmomente (das Gewitter ist ja leider schon vorprogrammiert).

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen