Montag, 11. August 2014

Nanoda im Urlaub

Hallo=)


Wir dürfen gerade ein paar Tage in der Sonne geniessen und nach den ganzen Unwettermeldungen in der Schweiz, sind wir dafür irgendwie noch ein bisschen dankbarer...*gg*

Nun aber, um auch diese Seite wieder einmal "uptodate" zu halten noch zwei Werk, die kurz vor dem Urlaub entstanden sind...


Einmal eine Bjerre für die Maus. Damit das Anziehen auch Freude macht, musste es eine Bjerre mit (gewünscht) Katze und Schmetterling sein. Premiere für meinen Plotter: Flockfolie und sogar das Motiv selbst als Plotterdatei umgesetzt:D




Und noch eine Auftragsbjerre für die beste Freundin meiner Kleinen.:) 



Apropos: Meine beste Freundin war die erste Woche von unserem Urlaub auch mit dabei:)

Es war eine wundervolle Zeit zusammen - dankeschön <3

PS: Eine TuBoTi|Mixit SUN in Aktion!=)


Viele liebe Grüsse an zu Hause!=)

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen