Samstag, 27. September 2014

Family Basic Limitiert zum Gratisdownload!

und/oder ich durfte Probenähen:D

Halli Hallo ihr lieben Wochenendler!!:D

Mal wieder war die Woche viel zu schnell durch und wir haben schon wieder Samstag.

In der Woche ist so einiges Nähtechnisch passiert, aber lasst uns langsam Anfangen!:D

Ich durfte für Barbara von Ba-Samba ihren neusten Schnitt "Family Basic" Probenähen.


Family Basic eignet sich für die gaaaanze Familie. Ich habe mich dabei zwar etwas ausgelassen, wer würde ansonsten auch die Fotos machen?:D, aber auf der Seite von Barbara seht ihr auch ein paar tolle Frauenshirt - versprochen!:)

Dafür gab es Teamlook für das Dreamteam Papi & Maus. Für einmal ganz unbunt und schlicht. Halt wirklich ein Basic Kombiteil:))






Inzwischen wurden die 3000 Likes auf ihrer bereits geknackt und ihr könnt ab sofort das eBook für 3 Tage bei ihr gratis downloaden:)

LINK: https://www.facebook.com/BaSambaKreativecke?fref=ts



 Einmal mehr kam mein neuer Freund ins Spiel. Habe ich schon gesagt, dass ich meinen Plotter liebe?:D

PS und die Ausschreibung von den Noemi|Stiefelchen für die Version 2.0 habt ihr ja hoffentlich schon alle mitgekriegt?;P


1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich toll aus und ich hab auch die Plotterliebe für mich entdeckt ��

    Für die Noemi hab ich mich ja schon beworben. Hoffe das klappt...

    Aber das steht jetzt ja auch was von Mama Boony. Da wäre ich auch so gern dabei... *hibbel* Was muss ich denn jetzt tun?

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen