Donnerstag, 25. September 2014

Probenäher gesucht...

...für Noemi|Stiefelchen V.2!

Noemi|Stiefelchen bekommt eine Generalüberholung!
!! Neu auch mit kurzem Stiefelhals !!

Ein bisschen Geschichte:
Noemi|Stiefelchen war mein erstes eBook überhaupt. Mit dem Update möchte das eBook meinem aktuellen Design und Qualitätstandard anpassen. 


Der Schnitt wurde von mir gezeichnet, weil meine Tochter ein absoluter Tragling war und in der Tragehilfe einfach jedes Puschenpaar, was irgendwie wärmer gewesen wäre, mit schnellem Erfolg weggestrampelt wurde. Noemi|Stiefelchen halten mittels verstecktem Gummizug sicher am Fuss. Zusätzliche Sicherheit geben die Klettverschlüsse, die am Schaft befestigt werden. Rundum gut eingepackte Füsse, die es auch bleiben!:)
Für Laufmäuse: Die Sohle kann auch aus Leder genäht werden. Hält wunderbar dem Rutschen stand!:)


Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:


bis Fusslänge 11 cm  I ca. Schuhgrösse 17/18
bis Fusslänge 12 cm  I ca. Schuhgrösse 19/20
bis Fusslänge 14 cm  I ca. Schuhgrösse 21/22
bis Fusslänge 15 cm  I ca. Schuhgrösse 23/24
-> Bitte Fuss ausmessen!!

Einfacher Trick, wenns Kind nicht stillhalten mag fürs Ausmessen:
(auch für den Schuhkauf)

Kind auf ein Blattpapier stellen (wenns schon stehn kann!), Fuss umkreisen mit einem Bleistift. Für die Fusslängenbestimmung: Messen! Für den Schuhkauf: Fussabdruck ausschneiden, mitnehmen, in den Schuhlegen -> abtasten;)


Die Stiefelchen können aus folgenden Stoffen genäht werden:

Material 
Aussenstoff: 
  je nach Grösse: 34–44 cm x 46–54 cm 
aus Fleece, Sweat, Nicki, Walk, Leder, Cord 
  Innenstoff:  
je nach Grösse: 34–44 cm x 46–54 cm 
aus Baumwolle, Jersey, Cord, Fleece, Nicky  
Kinder-Gummiband:
Breite 0.5 cm, Länge 2 x 20 cm 
Einfassband/Schrägband: 
+/- 1,5 m
Klettverschluss: ca. 3 cm lang


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

zur Verzierung: Schrägband, Pompon-Borte, Rüschen, Zackerlitzen, Schleifen, Applikationen...)

Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt oder gar wegschneiden. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie die Stiefelchen angezogen aussieht. Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit der Fotos; )
Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen. :)


- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)

  - Ihr müsst keine Nähprofis sein!:) Dieses Ebook ist und soll anfängertauglich sein!

- habt Spass:))



Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir.

- Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr das fertige eBook mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt.


- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)
eBook Version 1

Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen: Freitag Abend, 10. Oktober 2014


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen: erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Freitag Abend 03. Oktober 2014

 Sollten sich Probenäherinnen bis am Samstag Abend, 04. Oktober 2014, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks/Gruppeneinladungen: Werden bis spätestens Samstag Abend, 04. Oktober 2014 verschickt
 

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet (bitte aktuelle Grösse... nicht die nächst mögliche;))
    - Mädchen oder Junge
    - aus welcher Stoffart

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probenähen möchtet
    - eigene Seite(n) oder Collage mit euren Werken anhängen (Beim Blog: http://www.bilder-hochladen.net/)
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)
  •  
    Auswahlverfahren:
    Ich wähle nicht lieber Leute mit einer eigenen Seite aus. Aber meistens sind es eben die - ausser den sehr kreativen Bewerbungen!!:D - die mir nach dem Durchsichten, dank ihrer Werke, im Kopf bleiben. Bitte nehmt die Möglichkeit ernst und hängt wirklich Bilder von einem oder mehreren eurer Werke an!
    Danke. :-)



Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Nadine von



Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt 

34 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    da wäre ich total gerne wieder dabei :-)

    Unser kleines "Fräulein C" ist ja auch ein Tragling und deshalb hab ich genau sowas schon die ganze Zeit auf dem Flohmarkt gesucht...

    Das wäre toll, wenn ich die für sie und Dich machen könnte. :-)

    Ich könnte wohl aktuell die kleinste Größe nähen.

    Würd mich freuen, wenn es klappt...

    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Och menno. ..ist mein erster Post weg wegen vergessener Passwörter.

    Um es kurz zu machen: Mein Blog: www.sewingbysunny.blogspot.de

    Mein Wunsch: Mädchen mit 11 cm Fuß, sowie etwas größer für die Lütte meiner Bekannten, die bekennende Trägerin ist und hier die "Tücherei" gegründet hat.

    Alle Voraussetzungen erfülle ich selbstverständlich und freue mich, dich zu unterstützen.

    LG. Marina

    AntwortenLöschen
  3. Würde sehr gerne probenähen in der kleinsten Grösse für meine einmonatige Tochter. Aus Cord. Ich bin ziemlich näherfahren und das ist meine Seite: kuschelwaren.ch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    deine Puschen sind Zuckersüß ��
    Ich würde sehr gern für dich Probenähen :)
    Hier habe ich zwei wundervolle Puschen Liebhaber zu Hause und
    Der Kleine passt zu deiner Größe 23/24 :)

    Und als Überraschung kann ich noch für meine Schwester die kleinsten nähen ����
    Die bekommt bald ihr 2. Baby.

    Ich besitze auch eine Facebook Seite : https://www.facebook.com/pages/Lutisas-Welt/186957138129772

    Ich würde mich sehr freuen für dich zu nähen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Anja Schulze

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo
    Ich versuche es mal wieder und bewerbe mich bei dir :)
    Die Stiefelchen wären perfekt für meinen Prinzen in 23/24 er strampelt alles kurze immer ab und ich muss dauernd hinter rennen :/ somit wären seine Füße sicher und warm :)

    Nähen würde ich das ganze aus Sweat, Nicky, Cord und innen Jersey oder BW, ausser Leder habe ich alles da :) also flexibel und Leder wird gekauft.
    Ich würde sehr gerne bei dir Probenähen, da mich schon deine anderen Ebooks total begeistern und wenn mir jemand gefällt, bewerbe ich mich sooft es geht, man muss ja auch dazu lernen :)
    Hier findest du meine Seite, ich würde mich sehr freuen wenn du "schnüffeln" kommst und dir ein eigenes Bild von mir machst :)
    Www.Facebook.de/leobetida

    Ganz liebe grüße Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    darf ich mich wieder bei dir bewerben? Ich hatte ja schon die Ehre für dich Probe zunähen und ich fands toll. Also ich könnte die Füße meiner Lütten (Mädchen) anbieten. Sie trägt 23/24 und ich hätte dann mal fetzige Schuhe für zu Hause. Denn meine Kinder mögen lieber ohne Schuhe laufen, aber jetzt in der kalten Jahreszeit finde ich es doch etwas "frisch". Ich würde die Schuhe in Fleece nähen oder vielleicht mit Leder, was dann für mich eine Premiere wäre, denn Leder kennen meine Maschinen noch nicht. ;-) Meine Werke findest du hier: www.sasujo2.blogspot.de und ich nähe seit Anfang 2013 intensiv und mit viel Freude. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    ich würde auch so gerne mal Probe nähen. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und würde sehr gerne die kleinste Größe aus Fleece machen. Ich bin relativ Näherfahren, aber nur für den privaten Gebrauch, daher auch keine eigene Seite. Ich würde mich sehr freuen :-)

    LG
    Alex Rosenjart

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total verliebt, was für schöne Stiefelchen, das wäre ja für mein erster Probenähen doch perfekt. Wir bräuchten auch die kleinste Größe und ich würde Walk oder Cord nähen, hätte aber von jedem Stoff etwas hier. Näherfahrung ist da, meine Seite - http://the-creativ-alpaca.blogspot.co.at/ und Zeit ist auch ausreichend vorhanden :) Und der Winter in Tirol schreit ja nach solch entzückenden warmen Stiefelchen!
    Ich würde mich irrsinnig freuen dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und mein kleiner Sonnenschein ist ein Mädchen

      Löschen
  9. Hallo liebe Nadine,
    sehr gerne würde ich diese mega süssen schühschen für dich Probenähen. Meine Fee hat ein Fusslänge von 11 cm. Material sowie Ideen sind ausreichend vorhanden. Die Fotos wird mein Mann wieder machen, er ist Fotograf ;-)
    Zu mir, wir kennen uns ja schon von dem Probenähen der Bloomy ;-) Dein Probenähen ist so sturkturiert und macht echt super viel Spass. Gerne möchte ich wieder zu deinem Tollen Team gehören.

    Meine Seiten sind:
    http://lottifee2013.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/LottiFee/908800045803209?ref=hl

    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    ich würde dich sehr gerne beim Probenähen für die Stiefelchen unterstützen :) Wir haben nämlich immer das Problem, dass die kleine Motte ihre Schuhe ständig auszieht. Daher finde ich deine Lösung mit dem Gummiband und dem Klett super!

    Ich nähe inzwischen seit gut fünf Jahren und würde mich daher als recht näherfahren bezeichnen :). Meine Tochter trägt aktuell die Größe 21/22 und ich würde die Stiefelchen wahrscheinlich aus Jeans nähen und innen Baumwolle verwenden.

    Ein wenig Probenäherfahrung habe ich schon gesammelt. Die Ergebnisse davon, findest du auf meinem Blog: Mein Blog

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,

    ich würde auch gerne probenähen für dich.
    Habe leider noch keine eigene Seite da ich bisher nur privat für andere und meine Mädels genäht habe.
    Ich würde die süßen Stiefelchen gerne in Größe 21/22 probenähen.
    Ich würde die stiefelchen wahrscheinlich aus beschichteter Baumwolle und Fleece nähen.

    Liebe Grüße
    c@rda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,

    Auch ich möchte mich gern als Probenäherin bewerben. Ich habe zwei Mädels zu Hause, für die ich deine Puschen gern nähen möchte. Für die Kleine (3 1/2 Monate alt) in der kleinen Größe und für die Große (2 Jahre) in Größe 21/22.

    Ich nähe seit 6 Jahren immer mal wieder, hab aber vor 6 Monaten wieder richtig angefangen und sitze, sehr zum Leid meines Mannes, viele Abende in der Woche an der Maschine.
    Die Schuhe würde ich für die Kleine aus Fleece oder Plüsch nähen und für die Große mit Ledersohle.
    Stoff und allerlei Tüddelkram sind vorhanden und Zeit naturlich auch.

    Beim Probenähen wär ich gern dabei,
    schau gern mal auf meiner Seite vorbei.
    http://monsterzwerge.blogspot.de/?m=0
    Stiefelchen würd ich nähen, ganz ganz süße,
    für vier kleine Mädchenfüße.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern auf all den tollen Seiten.

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde sehr gerne für Dich Probenähen. Ich bin 33 und nähe schon seit ca. 10 Jahren. Ich nähe für mein Leben gern und liebe es die unterschiedlichsten Sachen zu zaubern. Da ich das Problem mit Stiefelchen kenne, die nicht an den Füßen bleiben wollen, finde ich die Idee von Dir echt spitze und würde dich gerne bei diesem Projekt unterstützen. Ich hätte außreichend Material hier, Maschinen wären auch startklar und die nötige Zeit natürlich auch. Ich bin zuverlässig und scheue mich auch nicht, die nötige Kritik zu äußern, wenn denn welche nötig ist :) Ich könnte in 21/22 für meine Tochter nähen. Ich würde mich freuen,wenn ich dabei sein darf. Hier meine Seite: https://www.facebook.com/pages/Fivekidz/800125933391949?ref=hl

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte so gerne Probenäherin für die süßen Schuhe sein und Teil Eures Teams werden. Meine Tochter hat Gr. 23 und liebt wie ich viele Schuhe so könnte ich für sie individuelle schöne selbst kreieren. Ich nähe mittlerweile 5 Jahre und nehme mitlerweile auch im Freundeskreis einige Aufträge an. Ich habe von der Schnabelina Tasche, Ohnezahn bis zur Burda Bluse genäht,ich habe nun auch eine kleine Minimichseite auf facebook ...https://www.facebook.com/pages/Lamiliyah/764165066960799 .. Material & Zeit & Liebe ist zu Hauf vorhanden. Ich würde das Schühchen so kreieren: Sohle weiches Nappaleder, Schaft aus Sweat mit Sternen , Innen aus schönem Teddeyplüsch..hach die würden echt super süß aussehen und dazu noch schön warm! Liebe Grüße Maria Luisa

    AntwortenLöschen
  15. Huch, mein erster Kommentar ist weg? Dann nochmal :)
    Hi :)
    witzig, gerade gestern erst bin ich um das Ebook Noemi rumgeschlichen weil meine Kinder neue Puschen brauchen. Und dann hab ich den Aufruf zum Probenähen entdeckt. Meine Große fällt mit ihrer Größe 28 leider schon raus, aber der Kleine hat aktuell Größe 23 (Fußlänge 14,5) Ich würd mich also sehr freuen falls ich ausgewählt werde :D
    Nähen tu ich schon Jahre, aber vor kurzem habe ich auch das Bloggen für mich (wieder)entdeckt. AUf FB hier zu finden https://www.facebook.com/dieDrahtzieherinBlog und hier der Blog: http://diedrahtzieherin.blogspot.de
    Geplant sind Puschen aus Wollwalk mit Ledersohle. Machen werde ich die auf jeden Fall, aber ich warte mit dem Kauf des Ebooks mal noch bis die Entscheidung ums Probenähen gefallen ist ;)
    Viele liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine,

    die Stiefelchen sehen toll aus. Wäre total gerne mit dabei.
    Ich nähe seit ca. 4 Jahren leidenschaftlich gerne und habe somit vor 2 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Überwiegend nähe ich Lederpuschen, Kinderbekleidung und Deko. Was ich alles so zauber kannst du dir auf meiner Homepage www.naehkram-platsch.de anschauen.
    Würde gerne Stiefel in der Größe 19/20 aus Cord/Fleece für meine 1 jährige Tochter nähen. Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hej Nadine,

    ich würde mich gerne bei dir als Probenäherin bewerben. Ich liebe es zu nähen und neue Sachen auszuprobieren. Nähen tue ich eigentlich schon immer ;), verstärkt seit 2007. Kleidung, Accessoires, Geschenke...als was man so braucht und das Leben schöner und bunter macht. Probegenäht habe ich bisher für Meine Herzenswelt!
    Probenähen würde ich gerne 21/22.

    Meine facebook-Seite und meinen Blog siehst du hier:
    https://www.facebook.com/appelsteern
    http://broemmi.blogspot.de/

    Es wäre total klasse, wennich dich bei deinem E-book unterstützen darf.
    es wäre meine ersten genähten Schuhe, außer den "Socken" von Charlotte Fingerhut!

    glg Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadine,
    meine Maus ist zwar schon 14 Monate....aber ihre Füße würden gerade in 17/18 passen. 10,5 cm. Vom "Laufen" ist sie auch noch weit weg....getragen werden und krabbeln ist ja viel cooler :-). Da der Herbst schon sehr frisch hier in der Eifel ist, kämen deine Noemi´s genau richtig zum testen. Nähen würde ich sie wenn aus Cord / Leder. Auf meiner Seite kannst du ein bissl stöbern : https://www.facebook.com/pages/LIEBE-hoch3/791583184219740

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nadine

    ,,...mal nett den eigenen Namen auch in der "Anrede" zu tippen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh welch Zauberhaftes Schühchen <3 Sehr gern würde ich diese auch Nähen dürfen für meinen Sohnemann<3 . Darum Bewerbe ich mich voller Tatendrang um einen Platz in der Probenährunde. Mein MiniModel wäre mit Größe 21/22 dabei. Ich würde eine Mischung aus Fleece, Jersey eventuell Feincord verarbeiten . Gern schau doch mal auf meine Seite vorbei <3 https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Marylou/272955686205207

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nadine,

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit nähen dürfte. Hätte einen "Träger", der zugleich ein Tragling ist in der kleinsten Grösse anzubieten und eine "Trägerin" in Grösse 21/22, die allerdings schon läuft. Als Stoff würde ich Cord wählen.

    Zwar nähe ich schon sein etwa 1,5 Jahre, würd mich aber eher noch als Anfänger bezeichnen.

    Warum ich gerne mit nähen würde? Ich werde es nie schaffen einen eigenen Schnitt zu konzipieren, da möchte ich gerne diejenigen unterstützen die etwas davon verstehen ;-).

    Unter meinem Blog www.nadelmix.blogspot.de findest du meine bisherigen.

    Viele Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,

    ich würde die Stiefelchen gerne dem absolten Härtetest unterziehen: meiner Tochter. Erst heute kam ich wieder mit einer Socke weniger heim und in unserer Wohnung liegen soviele Söckchen versteckt herum, dass man damit Memory spielen könnte. Keine zwei Minuten vergehen und schon ist die kleine Maus wieder "unten ohne" und krabbelt mit bemitleidenswert kalten Füßchen durch die Weltgeschichte. Ja, was soll ich da tun? Natürlich mich fürs Probenähen für die nicht nur praktischen, sondern auch suuuper süßen Noemi Stiefelchen bewerben. Die "Unbezwingbaren" sind knapp 12 cm lang, so dass ich es gerne mit der Größe 19/20 versuchen würde. Von den aufgezählten Stoffen habe ich alle da und könnte mir auch vorstellen, dass der Schnitt sogar mit Jeansstoff ginge, oder? Ansonsten fände ich eine Indoorversion aus Nicky oder Sweat und eine Outdoorversion aus schönem Breitcord oder Walkstoff toll.
    Vor der Nähmaschine sitze ich seit fast einem Jahr und finde, es wird endlich Zeit sie auch mal einzuschalten. Spaß beiseite, inzwischen konnte ich einiges an Näherfahrung sammeln, würde mich deshalb als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.
    Meinen Blog kennst du vielleicht noch: www.kindhayt.blogspot.de
    Es wäre mir eine große Freude noch einmal für dich probenähen zu dürfen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine,

    nachdem ich etwas für meine Füße genäht habe
    (http://loh-la.blogspot.de/2014/09/socken-nahen.html)
    ist jetzt wieder der Zwerg dran (http://loh-la.blogspot.de/search/label/Kinderkram)

    Für meinen Sohn würde ich die Größe 21/22 (bis 14 cm) nähen, ich habe vorhin nochmal nachgemessen :-)
    Er läuft bereits, wird aber auch noch viel im Tagebuch getragen und hat chronisch kalte Füße - die Stiefelchen wären also ideal!
    Vorrätig habe ich Sweat, Jeans, wunderschönen roten Wollwalk und ganz viel Baumwolle und Jersey sowie Lederreste.
    Allerdings bin ich Morgen auf einem Stofflagerverkauf und am 04. Oktober auf dem Stoffmarkt - und ich hoffe unter anderem sehr schönen Cord zu finden.
    Es gäbe also mehrere Möglichkeiten, bis auf Fleece ist alles möglich und ich würde gerne verschiedene Materialien testen :-)

    Ich bin Nähanfängerin und Vielnäherin, auf meinem Blog kannst Du Dir sehr gerne anschauen, was in letzter Zeit so entstanden ist:

    http://loh-la.blogspot.de

    Dein Zeitplan passt super für mich!
    Ich freue mich schon auf Bilder von meinem Zwerg, der mit neuen roten Noemi-Stiefelchen und seiner neuen roten Zipfeljacke durchs Laub stapft, Eichhörnchen beobachtet und bewundernd Kastanien in der Hand hält :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  23. Betreff: Bewerbung - Probenähen - Stiefelchen

    Sehr geehrte Frau Nanoda.

    Hiermit bewerbe ich mich um ihre ausgeschriebene Stelle als Probenäherin.
    Bisher war ich mit meinen Bewerbungen zum Probenähen SEHR zurückhaltend.
    BIS HEUTE!!! Denn das was ich sehe überzeugt mich und entlockt sicher nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich nähe seit Oktober 2011 mit sehr viel Freude, Energie und Motivation.
    Deshalb hoffe ich bald einen positiven Bescheid zu erhalten.
    Meine bisher genähten, seit 2011 chronologisch gesammelten Werken sehen sie hier:

    http://stoffdressing.blogspot.de/

    Ich würde gerne ein Fleece-Jersey-Leder-Mix-Stiefelpärchen nähen!
    Grösse 19/12cm

    Mit freundlichen Grüßen

    Kati / stoffDRESSing.blogspot.de

    Anbei: gefrühstückter Clown - Humor - Freude - Zuverlässigkeit - Kreativität - Nählust

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Nadine, da würde ich diesesmal gerne wieder dabei sein.
    Model grad vermessen, kleinste Größe 17/18.
    Material ist alles vorhanden. Kann sofort loslegen.
    Mich kennst du ja schon ;)
    Lg Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Natürlich wieder Junge und ich hab da noch Jeansreste, die ich verwerten könnte :D

      Löschen
  25. HuHu Nadine :-) falls du das SM vergrößern solltest die 27/28 würde ich für meine Maus sehr gern Probenähen. Meine Seite bei FB :https://www.facebook.com/WolfsNadelstyle?ref=hl
    Würde mich sehr freuen,denn ich denke die Stiefelchen sehen auch in größeren größen toll aus :-)
    LG Silke
    silke.wolf71@web.de oder über meinen FB Account ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine,

    ich bewerbe mich für Größe 28 und hoffe, dass du es sofort mit umsetzt :-)
    Wie du ja weißt, gerne auch für Größe 38 ;-)
    Alles andere weißt du eh von mir.

    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Ich würde mich auch gern bewerben! Ich bin noch nicht so näh erfahren aber vielleicjt auch nicht schlecht um zu erfahren ob es dann auch für Anfänger umsetzbar ist. Ich habe einen 5 Monate alten Jungen seine Fußsohle ist derzeit 11 cm lang.

    Würde mich freuen wenn es klappt!

    Gruss Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nadine,

    ich hab mich grade an Mamas Computer gesetzt und deine tollen Schuhe gesehen! ich brüte, wie es sich für ein richtiges Mädchen gehört, mit meinen 17 Monaten bereits einen ausgewachsenen Schuh-Fetisch aus und MUSS diese Schuhe haben!

    Mama hat dieses weiße Ratterding zwar erst seit ein paar Monaten hier stehen, aber so oft wie sie da dran sitzt und mir schon so schöne Sachen genäht hat, glaube ich, dass sie die auch hinkommt.
    Ich hab vorhin mal meine Füße an die Giraffe mit den Zahlen im Kinderzimmer meines Bruders gehalten und da stand dann eine 1 und eine 4- ich glaube, Mama sagte etwas von 14cm und Schuhgröße 22- was auch immer das heißen mag.

    guck mal, hier hat meine Mama ihren Wullebüddel gezeigt:

    www.facebook.com/hanipajofi

    und auch unter www.hanipajofi.blogspot.de

    So, und nun warte ich einfach mal, bis du meiner Mama sagst, dass sie mir endlich meine Schuhe nähen kann ^^

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nadine,
    noch schnell vor Schluss reihe ich mich in die Schlange der Probenähbewerber ein :)
    Ich würde die Stiefelchen sehr gerne für meine Mädels nähen! Meine Kleine ist 8 Wochen alt und ihre Füße sind 8,5cm lang. Sie könnte also noch ganz bequem in die kleinste Größe hineinwachsen. Ich bin Trageneuling und habe mich schon gefragt, wie bei den kühler werdenden Temperaturen ihre Füßchen schön warm bleiben - nun kenne ich die Lösung ;) Meine große Tochter ist 2 Jahre alt und hat 14,5cm lange Füße...könnte gerade noch passen und die Stiefel würden sich super als Hausschuhe (auch für die Krippe) eignen, da sie sie alleine anziehen kann. Und "neije" (alleine) ist gerade groß in Mode!
    Ich nähe seit ca. vier Jahren und Stufe mich daher als fortgeschritten ein. Einige Probenäherfahrungen durfte ich schon sammeln und hatte immer viel Spaß beim Testen neuer Schnitte.
    Die Stiefel würde ich aus Cord, Fleece oder Sweat nähen - meist entscheide ich mich ganz spontan nach dem Zusammenkleben des Schnittmusters für die Stoffe.
    Du kannst gerne mal schauen, was bisher so gemacht habe und ob dir mein Stil und meine Fotos gefallen: www.facebook.com/EstherundderMorgenstern
    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf :)
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Also ich würde dir gerne helfen. Ich würde für mein kleine Mädchen eine nähen, 14cm.
    Ich habe chon einige Jahre Näherfahrung und Material ist auch vorhanden :)
    Seit neuem habe ich auch einen eigenen Blog http://stetam-kreatives.blogspot.de/ du kannt gerne schauen :)

    Deine Schuhe sehen toll aus und ich könnte mir Vorstellen das viele freude damit haben könnten.

    Ehrliches Feedback und Geheimhaltung kannst du aufjedenfall von mir Erwarten.

    Wäre schön etwas von dir zu hören.

    Meine E-Mail: stetam-kreatives@yahoo.de
    oder bei Facebook: https://www.facebook.com/crazily1

    AntwortenLöschen