Freitag, 20. März 2015

Biiilderfluut - unserer zweiten MARITA von MaThiLa!!:D


 Mit Baumwolle fällt der Rock noch etwas voluminöser, was mir persönlich suuuuper gut gefällt:) Wieder in Frühlingshaften hellen Farben und der absoluten Lieblingsfarbe meiner Maus:D



Dieses Mal mit nur 2 Rockbahnen:)

Übrigends sind diese Rockbahnen komplett OHNE Naht. Wie das funktioniert, erklärt Manuela im eBook. Für Stoffe, welche nicht Kopf stehen wollen/sollen, ist natürlich auch die herkömmliche Zuschneidinfo Schritt für Schritt erklärt mit dabei:)


Zu finden ist der Schnitt ...

 Das E-Book findet ihr absofort hier: https://www.mathila.de/shop/shop/e-books/kleider-und-roecke/749/e-book-marita?c=9%3A%3A%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.mathila.de%2Fshop%2Fe-books%2Fkleider-und-roecke%2F749%2Fe-book-marita%3Fc%3D9

Auf DaWanda: http://de.dawanda.com/product/78865135-Rock-Marita-Gr-74-164-EBook-Sofortdownload

Und auf für alle die nicht aus Deutschland kommen: http://ebookeria.de/products/marita

Weitere Infos und Designbeispiele findest du hier:
http://mathila.de/blog/news/e-book-marita-ist-online/

- Dieser Beitrag enthält Werbung -

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Röcke!!! Das ebook werde ich mir wohl auch noch kaufen müssen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Damaris!!:)

      Das eBook lohnt sich also auf jedenfall! Wir sind begeistert und haben bereits einen weiteren in Planung! (sobald es die liebe Zeit zulässt:D)

      Löschen