Dienstag, 17. März 2015

Clara - der neue Schnitt von drei eM's

Manja von drei eM's hat mal wieder ganz fleissig gleich mehrere Projekte umgesetzt. Eines davon habe ich mitprobenähen dürfen: Den süss-eleganten Rock "Mini Clara".

 
Mini Clara ist durch die Faltenlegung nicht nur für einfache Sommerröcke, sondern auch für schickere Anlässe geeignet.

Clara wird aus dehnbaren Stoffen genäht. Für meine Version habe ich oben rum Jersey verwendet und untem rum noch einen kleinen Rest von meinem Steichelstöffchen aus Baumwolle:)

Mini Clara ist also als Stoffmix-Version und "einfarbige" Version nähbar, gradiert und digitalisiert von der Grösse 86/92 bis hin zur Grösse 146/152! Das eBook ist mit detailierten Bildern und einer Schritt für Schritt Anleitung auch für Anfänger nähbar und schnell umgesetzt.:) Einzig bei dem Absteppen der Falten ist etwas Vorsicht und langsames Nähen gefragt.

Mini Clara findet ihr direkt hier:
http://de.dawanda.com/product/78566455-ebook-Rock-mini-CLARA-Gr8692---146152

Mini Clara gibt es übrigends auch noch für uns Grosse Mädels einzeln als Clara, oder in Kombi mit der Mini-Version: http://de.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop

Übrigends läuft noch bis zum 18.03.2015 eine tolle Rabattaktion von 15%!!=)

Für alle Kunden, die nicht aus Deutschland kommen ist in den nächsten Tagen CLARA bei Alles-fuer-selbermacher erhältlich.

In ein paar Tagen darf ich euch noch ein weiteres Probenähprojekt zu einem Rock vorstellen:)

Ich kann euch ganz ehrlich sagen, mit diesen zwei Rockschnitte noch so manche Mami dieses Jahr verzaubern werden! Einfach wundervoll, was sich zwei sehr talentierte eBook-Ersteller-Kolleginnen da wieder ausgedacht haebn!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen