Montag, 10. August 2015

Ich schulde euch...

...noch die Auflösung der Probenäher uuuund noch ein Bild von einem neuen Shirt für meine Maus:-)

Die Probenäher hab ich letzte Woche, mit etwas Verspätung, direkt angeschrieben. Das erleichtert mir etwas die Arbeit und gibt anschliessend, was ich im Moment so gar nicht gebrauchen kann, keinen grossen Hype "warum stehn da so und soviele Leute und warum durft ich trotzdem nicht;)"
 Also gibt es keine grosse Auflösung dieses Mal:-)

Dafür lass ich euch gerne von einem wundervollen Werk ein paar Bilder da:-)


Werk von Yvonne vom Zipfeltraum  




Für meine Maus gabs noch einen neuen Pulli.Weil wir ihren Lieblingshäschen Pulli ausmustern mussten, gabs auch wieder einen mit einem Häschen drauf:-) Natürlich in Wunschfarbe:) Wenn man schon nähen kann, ist das doch das Schönste, wenn man so leicht Wünsche verwirklichen kann:))

 
Schnitt: JustMe|Variation
Plotterdatei: Bunny von DinDin Handmade
Stoff: Jersey "Spotstripes grau-weiss" von Zwergenstoffe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen