Sonntag, 25. Oktober 2015

Geflasht...

...von den vielen tollen - auch neu (z.T. wieder) entdeckten - Seiten von den tollen Meldungen zum Probenähen der Bloomy|Pant!! Danke euch viel viel mal!!




Ich bin nun wirklich bei allen Bewerbungen durch und muss mich nun erst einmal etwas sammeln - glücklicherweise ist ja bis Mittwoch noch etwas Zeit.:-)



Ich seh es jetzt schon wieder... es wird ganz schön schwierig mich zu entscheiden und in meiner Euphorie werden es dann doch wieder ein paar mehr als erst gedacht bzw. eigentlich sollt ich mich da ja inzwischen sowieso schon besser kennen:D


Und ein paar mehr sind eben auch die Absicherung, weil gerade mit Kindern, immer was dazwischen kommen kann. Und Kinder sind ja sowieso alle total verschieden - das seh ich ja auch gerade an meinen zwei Mäusekindern.

Bilder von Anja Heininger(AHkadabra)

Aber ein bisschen gespannt bin ich dann eben doch.. und das letzte Wort überlass ich meist dann eben auch dem Los (wer könnt sich da ansonsten entscheiden;)).

Übrigends..

Die Abschlussarbeiten am aktuellen Projekt laufen und wenn alles klappt sollten wir morgen Online gehen können - toll, oder??:)


Euch allen ein schönes Wochenende!

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen