Freitag, 1. April 2016

Was lange währt...

...wird endlich gut?

Schon seit längerem ganz gross auf der to Do-Liste und endlich auch umgesetzt. Um was es hier wohl geht?



Den neusten MiFa|Sitz bei Nanoda und die komplette Überarbeitung des eBooks!!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich etwas geschockt war als ich mir das eBook noch einmal sorgfälltig angeschaut habe. Nicht nur das mir das eBook rein optisch nicht mehr gefällt, war es in vielen Punkten auch unzureichend bebildert und beschrieben. So kann das natürlich nicht bleiben!

 Deswegen habe ich gestern spontan über Facebook ein paar Helferlein zusammengesucht und nun starten wir bereits in das Projekt "MiFa|Sitz V2".

Neu wird der Sitz auch noch einmal ein bisschen anders gepolstert und gefestigt. Ausserdem gibts wichtige, hilfreiche, Tipps für eine einfachere Handhabung.

Auszug aus der neuen Version

Jeder MiFa|Sitz-eBook-Besitzer darf sehr gerne auch bei unserem Probenähen mitmischen. Dazu bitte einfach bei deiner DaWanda Bestellung eine Nachricht schicken und ich stelle dir den Link zur Gruppe zur Verfügung.:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen