Dienstag, 29. November 2016

JustMe|Cool geht Online!

Soo.. nun heute ist es also soweit:
 Mit dem kalten Wetter kommt auch JustMe|Cool





und ich freue mich irrsinnig die vielen tollen Designbeispiele zu zeigen und was wir zusammen alles so ausgeheckt haben.:-))


**Mit der Erweiterung "JustMe|Cool" erhälst du neu 3 Kapuzenschnittmuster, Anleitung für einen Rollkragen sowie 4 Kragenschnitte, die kombiniert werden können mit dem bestenden eBook "JustMe|Variation".


Kapuzenschnitte sind Zipfelkapuze, Knotenkapuze und die Standard-Version einer Kapuze. Bei den Kragen hast du die Wahl zwischen einem Knotenkragen, einem hohen Kragen (siehe Designbeispiel Fadegnusch), tiefem Kragen, schmalen Kragen und dem altbekannten Rollkragen.


Mit diesem eBook erhälst du eine erweiterte Version des eBook, Zusatzanleitung und Designbeispielen. In der Zusatzanleitung werden neu unter anderem auch die "schöne" Kragennaht Schritt für Schritt erklärt. Das eBook umfasst den Schnitt in den Größen 86/92 (ca. 12 - 24 Monate) bis Grösse 146/152 (ca. 10 - 12 Jahre). Mit dabei das Schnittmuster für das passende Puppen-Kapuzen-Outfit (Puppengrösse 36 und 43 cm).


Dieses Schnittmuster wurde mit erfahrenen Probenäherinnen, wie auch Anfängern erprobt.
Als Materialien eignen sich dehnbare Stoffe (z.B. Jersey, Interlock...) und nur leicht dehnbare Stoffe (Sweat...)
Die Passform kann mit Hilfe diversen Möglichkeiten inklusive detailierter Anleitung angepasst und individualisiert werden.**

Das die eBook-Erweiterung gibt es aktuell bis zum 5. Dezember 2016 zu einem Superpreis von nur EUR 3.32! 
http://de.dawanda.com/product/109075803-ebook-erweiterung-justmecool

Wer lieber per Überweisung in CHF zahlen möchte, darf sehr gerne auf mich zukommen!

Werk von: Fadegnusch
Genäht wurde: Ein JustMe|Cool. Ausgestellte Tunika mit Doppelärmel und hohem Kragen.
Stoff von: Urmeli.ch




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen