Dienstag, 20. Dezember 2016

Schneller als der Wind oder ein Gedanke..

Ein Baby aus unserem Bekanntenkreis hatte es gar eilig auf diese Welt zu kommen. Mami und Kind sind inzwischen wohlauf.

Einmal mehr bin ich total dankbar das Nähen für mich entdeckt zu haben. So wusste ich schnell, wie ich meine Anteilnahme zeigen kann und zusätzlich der jungen Familie vielleicht auch etwas helfen. Immerhin sind Babysachen in der Grösse 44 (die super süsse Hose sogar tragbar bis Grösse 50) auch nicht ganz so einfach zu finden bzw. haben sie gerade anderes im Kopf als für das kleine Menschlein auf Kleidungssuche zu gehen.



Hachz.. ist das ultra klein.. Irre und soooo süss. Ich nähe ja eher "selten" Newbornsachen zur Geburt (weil man sowieso genug andere Kleidung bekommt), aber eigentlich sollte ich das einfach dem Spass zu liebe doch öfters tun.:-) Irgendwie näht es sich soooo viel schneller als die Grösse 122 :-)))



INFOS:
Schnitte aus dem Set Novo von Erbsünde
Stoffe: Zwergenstoffe.ch
Puppe von eBay
- Beitrag enthält Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen