Dienstag, 13. Dezember 2016

Die Vorfreude ist riesig!!


Hey ihr Lieben:)
Seid ihr auch so im Adventsleben eingenommen? Bei uns passiert gerade so viel (vorallem schönes), dass ich einfach keinen Kopf für Büroarbeiten habe.


Daneben ist der Adventsalltag als junge Familie sowieso immer eine leichter Herausforderung, so dass oftmals nur für das nötigste Zeit bleibt.
Unter anderem deswegen gibt es hier auch noch so einiges was eigentlich schon länger bereit wäre gezeigt zu werden, aber irgendwie noch auf den richtigen Moment wartet.
Das erste was ich euch umbedingt zeigen mag ist etwas Gebasteltes und Genähtes zum Hochzeitsfest der Patentante meiner Grossen und dem Patenonkel meines Kleinen. Kurz aber auch meiner Schwägerin und ihrem Mann.:-))



Da wir und auf ein weiteres Familien-Baby freuen dürfen, gabs ein Shirt-Body (weil man als erst Eltern häufig noch gar nicht kennt) und unseren absoluten Lieblingsmützenschnitt - eine Bjerre mit Dächlein - weil das bei uns nicht im Kleiderkasten fehlen dürfte.


Gebastelt haben N. und ich, passend zur Einladung und Outfit, ein Seegelschiffchen. Gefärbt mit Fingerprints der Grossen:-)


Das Zitat aus der Bibel mag ich total und wollte es ebenso mit auf den Weg geben.
Weil Noemi so stolz war, dass sie beim Zuschneiden und Basteln so fleissig mitgeholfen hat, gabs ein stolzes Foto mit dem Outfit.:D
Der Pulli den sie da trägt ist übrigends ein JustMe. Erkannt?:)



INFOs
Body-Shirt: Schnitt nach TuBoTi|Mixit, Knopfleiste nach JustMe
Mütze: Bjerre von meine Herzenswelt
Stoff: Zwergenstoffe.ch
Cut Design Schiffchen: http://wp.robertsabuda.com/pop-make-ship/
Pulli: JustMe mit Knotenkapuze
- Beitrag enthält Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen